Über uns

Wir von Dalice Diner lieben gutes Essen und Grillen und möchten diese Leidenschaft mit Euch teilen. Seit anfang 2017 verwöhnen wir unsere Gäste auf öffentlichen Events, Festivals und privaten Veranstaltungen mit unseren kulinarischen Highlights.

Wie alles begann

DALICE DINER

Wir sind Alexander und Sevda. Begonnen hat alles mit dem gemeinsamen Traum der Selbstständigkeit. Wir lieben beide gutes Essen und Grillen. Durch unsere zwei Kinder hat Sevda neben ihrer Liebe zum Backen auch die Leidenschaft fürs Kochen entdeckt.

Wir erkannten das Potenzial des Streetfoods und entschlossen uns, unser Hobby zum Beruf zu machen. Kein langes Warten im Restaurant und eine hochwertige Küche mit frischen, regionalen Zutaten sind seither unser Motto. Mit unserem Foodtruck Angebot servieren wir kreative Geschmackserlebnisse auf öffentlichen Veranstaltungen oder auf Deinem persönlichen Event.

Frische und Regionalität

Bei uns landen nur frische Produkte der Metzgerei Geydamm Gnamm auf dem Grill und unsere Brötchen sind von der Bäckerei Hörmann aus Roggenburg. Unsere Saucen sind selbstgemacht um unseren immer wechselnden außergewöhnlichen Kreationen einen einzigartigen Geschmack zu verleihen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb beziehen wir unsere Ware nur von ausgewählten Partnern und servieren unsere Speisen in recycelbaren und kompostierbaren Tellern aus gepressten Palmblättern.

Du möchtest Dalice Diner buchen?

Sende uns Deine Anfrage für Deine Firmenfeier, Deinen Geburtstag, Deine Hochzeit oder jedes andere Event!

Datenschutz